©2019 by Stephanie Balsiger

Thermomix® TM6

Juhu! Er ist da, der neue Thermomix® TM6. Viele neue Funktionen und das alt bewährte ist verbessert worden.

Das verbesserte Display bietet nun eine vereinfachte Suche der Rezepte direkt auf dem Gerät. Den Cook-Key ist bereits im Gerät eingebaut und muss nicht mehr separat gekauft werden.

Kennenlernen

Du und einige deiner Freundinnen und Freunde wollen den Thermomix® TM6 bei dir zu Hause kennenlernen. Dann melde dich bei mir und wir vereinbaren einen gemütlichen Abend mit leckerem Essen.

Ich freue mich auf deine Kontaktaufnahme via Formular.

Neue Funktionen des Thermomix® TM6

Der TM6 unterscheidet sich äusserlich in erster Linie durch den grösseren Bildschirm vom Vorgänger TM5. Das 6,8 Zoll grosse Display ist ein brillanter Touchscreen für eine noch intuitivere Bedienung. Der neue Prozessor mit 16 GB Flash-Speicher bietet praktisch unbegrenzte Möglichkeiten für neue Funktionen und Funktions-Upgrades durch regelmässige Software-Updates. Die optimierte Heizung bietet ein präzises Aufheizen in 1-Grad-Schritten von 37 Grad bis 160 Grad. Die Wiegefunktion wurde enorm verbessert. Die Waage liefert jetzt sogar eine Genauigkeit von 1 g im gesamten Wiegebereich, bis zu 3.000 g pro Wiegeaktion.

Hochtemperatur-Einstellungen zum Anbräunen von Zwiebeln, Fleisch und Fisch, die Herstellung von Karamell, Honeycomb Toffees und vielem mehr

Fermentierfunktion für Joghurt

Slow-Cooking-Funktion für hervorragend saftiges Fleisch oder sanft gekochte Früchte

Vorreinigung / Vorspülen

Sous-Vide-Funktion für zartes Fleisch, Fisch oder Gemüse

Wassererhitzer

Mixer / Pürieren

Weiter Funktionen

Diese Funktionen kennt man bereits vom Thermomix® TM5 die natürlich auch im neuen Thermomix® TM6 vorhanden sind.

Kochen

Mixen

Vermischen

Schlagen

Rühren

Dampfgaren

Wiegen

Zerkleinern

Mahlen

Emulgieren

Kontrolliertes Erhitzen

Kneten